Über uns

Die Firma Vollmers Naturstein u. Betonfertigteile ist ein Familienunternehmen, das in mehreren Generationen auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Betonfertigteileherstellung zurückblicken kann.

 

Am 1. August 1961 eröffnete Pasquale Gizzi mit bereits 35-jähriger Berufserfahrung sein eigenes Betonsteinwerk in Stade an der Bremervörder Straße.

Der Sohn Rolf Gizzi tritt in die Fußstapfen seines Vaters und lernt in dessen Betrieb den Beruf des Betonstein- und Terrazzoherstellers. Im Sommer 1962 wird er sowohl 1. Landessieger (im Einzugs-bereich der Freien und Hansestadt Hamburg) als auch 1. Bundessieger im Betonsteingewerbe.

1965 wird der Werksstandort in die Alte Dorfstraße nach Stade-Wiepenkathen verlegt.

1985 ist Jan Vollmers in das Unternehmen eingetreten und der Firmensitz wurde in den Ohle Ring 2 verlegt.

 

2003 ist auch Sebastian Vollmers nach seiner Ausbildung eingetreten.

 

Seit 2013 führt Sebastian Vollmers das Unternehmen alleine fort.

 

Zum Ende des Jahres 2023 wurde die Eigenfertigung im Ohle Ring nach 20 Jahren eingestellt. Ein Handel mit Natursteinzuschnitten und Betontreppen erfolgt jedoch weiterhin.

Zum anhören unser Werbespot
Unser Werbespot 2015
Werbespot.mp3
MP3-Audiodatei [969.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© © Vollmers Naturstein u. Betonfertigteile

Anrufen

E-Mail

Anfahrt